Wer wir sind

Unser Ziel

Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt auf Kuba ermöglichen.

Ihre Vorstellungen stehen dabei im Vordergrund. Wir beraten und unterstützen Sie gern für Ihr perfektes Kuba Erlebnis.

Alberto F. Rodriquez Capote

Inhaber Alberto F. Rodriguez Capote vermittelt und organisiert seit mehr als 20 Jahren Reisen nach Kuba mit Buena Vista.

Der gebürtige Kubaner lebt seit über 30 Jahren in Deutschland und hat hier durch seine Familie seinen Lebensmittelpunkt gefunden.

Zuvor absolvierte Alberto eine Ausbildung als Pilot und arbeitete als Tauchspezialist in der Compania de Geologia-Arqueologia Sub-Marina.

Als ausgebildeter CMAS***-Taucher hat er jahrelang bei der geologischen und archäologischen Erkundung der kubanischen Küste mitgewirkt. Danach war er Tauchlehrer in den wichtigsten Tauchzentren der Insel.

Bewertungen

5/5

Große Klasse!

"Wirklich rundum zu empfehlende Casa - und ich habe bestimmt schon in 30-40 in Kuba gewohnt!..." Gunnar B.

4/5

Casa Particular Albici

"...Waren viel unterwegs und haben in vielen Casas gewohnt, dieses Haus ist eine unserer Favoriten gewesen. ..."

5/5

Besuch bei Freunden

"...Es war sehr gemütlich, fröhlich und erholsam! Die Hausherrin bediente uns so herzlich,..."

Kontakt

SchreibEn Sie uns

Wir beraten Sie gern.

Für Ihren perfekten Kuba-Aufenthalt.

Kontakt

Adresse

Dahmsfeldstr. 32, 44229 Dortmund

Schreib uns!

info@buena-vista-reisen.de
albici@t-online.de

Ruf uns an!

0049 (0)231 72 70 786
0049 (0)160 96 444 714

Folge uns!
Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner